Dank meinem Studium in Ernährung und Diätetik und meiner mehrjährigen beruflichen Erfahrung mit zahlreichen Weiterbildungen kann ich dich fundiert begleiten, wenn es um das Thema Ernährung geht. 

In meiner Beratung bringe ich Wissen über eine ausgewogene pflanzenbasierte Ernährung mit Wissen in anderen Ernährungsthemen zusammen. 

Übergewicht

Diabetes

Fehl- und Mangelernährung 

Nahrungsmittelunverträglichkeiten 

Reizdarmsyndrom 

Blähungen

Verstopfung

Durchfall

etc.

ausgewogene
pflanzenbasierte 
Ernährung

Mögliche Beratungsthemen der pflanzenbasierten Ernährung 

  • Wie kann ich mich ausgewogen pflanzenbasiert ernähren?
  • Welches sind kritische Nährstoffe und wie decke ich diese ab?
  • Welche Supplemente sind empfehlenswert und in welcher Dosierung?
  • Auf was muss ich bei der Mahlzeitengestaltung achten?
  • Wie kann ich tierische Produkte sinnvoll ersetzen?
  • Wie kann ich mehr Vielfalt und Genuss in meine pflanzenbasierte Ernährung bringen?
  • Welche Laborwerte muss ich bestimmen lassen?

Vorgehen in der Beratung

In einer Erstberatung klären wir deine Anliegen, Fragen und Ziele und schauen uns an, wo du aktuell stehst: Ernährungssituation, Gesundheit, Lebenssituation. Nach dieser Standortbestimmung definieren wir gemeinsam die nächsten Schritte, die es braucht, um deinem Ziel näher zu kommen. 

was sind deine Anliegen/Ziele?

wo stehst du?

Schritt für Schritt
zum Ziel

Kosten

Erstberatung

Dauer: ca 60 Minuten    Preis: 150 CHF
 

Folgeberatung

Dauer: ca 60 Minuten    Preis: 150 CHF
Dauer: ca 45 Minuten    Preis: 120 CHF

Paket basic

Dauer: 3x ca 60 Minuten

Preis: 420 CHF
 

Paket plus

Dauer: 3x ca 60 Minuten + ausführliche Ernährungsanamnese mit schriftlicher Rückmeldung

Preis: 499 CHF

Adresse

Sarah Kurth
Impact Hub Bern
Spitalgasse 28
3011 Bern
Tel. 077 409 53 43
info@plantfuleating.ch

© 2022 plantfuleating.ch

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Social Media