Hey, ich bin Sarah, deine Ernährungsberaterin, wenn du mehr über eine ausgewogene pflanzenbasierte Ernährung erfahren willst. Ich habe mich die letzten Jahre intensiv mit dem Thema befasst.

Durch mein Studium in Ernährung und Diätetik und meine mehrjährige Erfahrung als Ernährungsberaterin in Spitälern kann ich dich mit einem breiten und fundierten Ernährungswissen unterstützen. 
Seit Jahren fasziniert mich, wie die Darmflora mit unserer allgemeinen Gesundheit zusammenhängt. Nach diversen Weiterbildungen zum Thema Mikrobiom (Darmflora) wurde mir klar, dass eine pflanzenbasierte Ernährung das Mikrobiom positiv beeinflusst. 

Mich interessieren aber nicht nur die potenziellen gesundheitlichen Vorzüge einer pflanzenbasierten Ernährung sondern auch die Umweltvorteile. Denn unsere Essgewohnheiten beeinflussen nicht nur unsere Gesunheit sondern auch unsere Umwelt. 

"Every time you eat
is an opportunity to nourish your body"

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, wissenschaftlich fundiertes Ernährungswissen zu teilen und dir auf eine einfache und praxistaugliche Art zu vermitteln, wie du eine ausgewogene pflanzenbasierte Ernährung umsetzen kannst.  

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Herzlich


Sarah
Ernährungsberaterin BSc BFH

Adresse

Sarah Kurth
Impact Hub Bern
Spitalgasse 28
3011 Bern
Tel. 077 409 53 43
info@plantfuleating.ch

© 2022 plantfuleating.ch

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Social Media